Resümee 2019

 

Verehrte Ballteilnehmer


Wieder haben wir ein herrliches Ballwochenende mit unseren Gästen erleben dürfen. Das prächtige Wetter am Wochenende des 3. Swiss Old American Ball bescherte uns einen unvergesslich schönen Anlass. Unsere aussergewöhnliche Zeitreise in die Vergangenheit war begleitet von ausgezeichneter Musik, herrlichen Stimmen, mitreissendem Tanzvergnügen und kulinarischen Genüssen.

 

 

 

Herzlichen Dank liebe Gäste, jeder von euch hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung etwas ganz Besonderes war.

 

 

 

Beflügelt von der positiven Resonanz, nehmen wir nun freudig die Planung des 4. Swiss Old American Balls in Angriff, welcher am

 

 

Samstag, 13. Juni 2020

 

 

stattfinden wird.

 

 

 

Wir wären hocherfreut, euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

 

 

Sir Peter Blackstone and Lady Elisabeth Ann Blackstone

Ursi und Peter Schildknecht-Zwissler

 

 

 

 

Resümee 2018

 

 

Verehrte Gäste

Der 2. Swiss Old American Ball ist Geschichte und der Alltag hat uns wieder eingeholt.

Was uns bleibt, sind die unvergesslichen Erinnerungen an einen prächtigen Tag und eine wunderschöne Ballnacht.

Vielen Dank, dass Ihr unsere Gäste wart und mit Eurer Anwesenheit dem Ball Farbe und Leben gegeben habt.

Freudig haben wir die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Komplimente entgegengenommen und mit viel Begeisterung gehen wir schon jetzt an die Planung des 3. Swiss Old American Balls, welcher am

Samstag, 1. Juni 2019

stattfinden wird.

Wir würden uns glücklich schätzen, Euch auch 2019 wieder in Mörschwil begrüssen zu dürfen.

 

Sir Peter Blackstone and Lady Elisabeth Ann Blackstone

Ursi und Peter Schildknecht-Zwissler

 

 

 

Resümee 2017

Verehrte Ballgäste

 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die beim 1. Swiss Old American Ball in Mörschwil teilgenommen haben. Jeder von Euch hat dazu beigetragen, dass unser Anlass zu einem unvergesslichen Tag und einer wunderschönen Ballnacht wurde.

 

Mit grosser Freude haben wir Eure vielen positiven Rückmeldungen entgegengenommen.

 

Dies ist uns ein Ansporn, mit neuem Elan an die Planung des 2. Swiss Old American Balls, am 9. Juni 2018, zu gehen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung des Swiss Old American Balls und senden euch viele liebe Grüsse

 

 Theres und Hoss Keller, Ursi und Peter Schildknecht-Zwissler

Hier noch der Link zum Film, den Mathias Wild erstellt hat.

Vielen Dank Mathias

Der Film